Unser Jahr 2015

Vereinsmeisterschaft des Schützenvereins Obertal - 2015

Disziplin Trap:

1. Platz - Jürgen Weber

2. Platz - Norbert Erbele

3. Platz - Peter Barth

4. Platz - Jahn-Claudio Rahn

5. Platz - Alexander Schmidtke

 

Disziplion Doppeltrap:

1. Platz - Jürgen Weber

2. Platz - Markus Grammel

3. Platz - Peter Barth

4. Platz - Norbert Erbele

 

Disziplin Skeet:

1. Platz - Dieter Krings

2. Platz - Markus Grammel

3. Platz - Norbert Erbele

 

Eine tollen Wettkampf anlässlich Ihrer Vereinsmeisterschaft lieferten sich die Mitglieder des Schützenvereins Obertal auf unserer Anlage. Vereinsmeistertitel gleich in 2 Disziplinen konnte sich Jürgen Weber sichern. In den Disziplinen Trap und Doppeltrap war er nicht zu schlagen. Im Doppeltrap reichte Ihm eine Scheibe Vorsprung auf Markus Grammel, während er im Trap die Konkurrenz dominierte. Vereinsmeister im Skeet wurde unser Schießobmann Dieter Krings vor Markus Grammel und Norbert Erbele.

Bezirksmeisterschaft 2015 - Schwarzwald-Hohenzollern / Flinte

Mit Doppeltrap und Skeet wurden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Schützenbezirkes Schwarzwald-Hohenzollern eröffnet.

Bei Regenwetter konnten trotz allem hervorragende Ergebnisse erzielt werden.

Aktuelles

WINTERPAUSE

Der Stand ist bis Mitte März 2019 geschlossen!

Wir schießen Weicheisenschrot auf unserer Wurfscheiben-Anlage! Munition ist auf dem Stand erhältlich!

Koordinaten - Jägerloch

48°28'22.4"N 8°22'10.3"E

UNSERE TERMINE 2019 IM JÄGERLOCH

Schießanlage "Jägerloch"

Jägerloch 10

72250 Freudenstadt

Tel. +49 (0)7442 

848258

(nur an den Schießzeiten besetzt)

Olympiasieger trainiert im Jägerloch!!!

Mehr Bilder - anklicken!

Erfolgreiches Jagdtrunier in Pforzheim . . . mehr!

Landmesser Webseite!
Druckversion Druckversion | Sitemap
©jaegerloch