Ende einer Ära!

Nach 13 Jahren hat zum Jahresende 2017 die Familie Völker die Bewirtung unserer Jägerklause abgegeben. Mit einem schönen Abend am 2.12. haben wir unsere Inge mit Familie (Renate, Hans und Wilma) verabschiedet.

Wir werden Euch vermissen . . .

Wurst & Schinken am Dornsberg

Zum Abschluß des Parcourjahres sind wir mit einer kleinen Truppe auf den Dornsberg gefahren um am jährlich stattfindenden Wurst & Schinken Schießen teilzunehmen. Es war für Alle ein riesen Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf 2018. Ergebnisliste . . .

Überragendes Parcour-Turnier

Unser erstmalig ausgetragenes Parcour-Turnier war ein überragender Erfolg. 30 Starter schossen an 2 Tagen (17./18.6.) 125 Scheiben in unserem Parcour. Vom erfahrenen Parcourschützen bis zum Anfänger war alles vertreten. Einen hohen Anspruch bescheinigten die Top-Schützen die aus ganz Deutschland und der Schweiz den Weg zu uns fanden und zollten an den von Dieter Krings gesteckten Parcour höchsten Respekt. Nicht einfach zu schießen war die einhellige Meinung. Organisator Markus Grammel konnte mit dem Ablauf mehr als zufrieden sein, freute er sich doch am Ende der Veranstaltung, Dank eines Sponsor's

(Browning International) eine neue Flinte an unseren Jagdschützen Günter Rauch aus Rosenfeld zu überreichen die unter allen Teilnehmern verlost wurde.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Black-Forest-Cup 2018!

Zum Training am Dornsberg.

Um für die Deutsche Meisterschaft im Jagdparcour (DSB)  gerüstet zu sein, machten sich einige unserer JvF Mitglieder auf den Weg auf den Dornsberg. Dort wird am 19./20.8. die Deutsche Meisterschaft stattfinden. Wir wünschen viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Gold im Doppeltrap - Mannschaft

Toller Erfolg für unsere Mitglieder im sportlichen Doppeltrap-Schiessen. Ausbeute eine Goldmedaille in der Mannschaft und eine Bronzemedaille im Einzel für Markus Grammel. Die Mannschaft die der Besetzung Tobias Hiller, Markus Grammel und Philippe Kaltenbach konnte auf der Schießanlage in Sindelfingen überzeugen. Wir gratulieren!

v.l. T. Hiller, M. Grammel, P. Kaltenbach

Unsere Mitglieder beim Ländervergleichskampf

Österreich-Deutschland

in Loebersdorf bei Wien. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Sportkoordinator des österreichischen Verbandes für die top Organisation und die tolle Betreuung. . .

Aktuelles

WINTERPAUSE bis Mitte März 2018!

 

SOMMER Öffnungszeiten 
Mittwochs und Freitags von 14-19 Uhr, sowie jeden 2. Sa.,  3. Sa., (Parcour) und 4. Samstag im Monat von   14-19 Uhr.

Wir schießen Weicheisenschrot auf unserer Wurfscheiben-Anlage! Munition ist auf dem Stand erhältlich!

Koordinaten - Jägerloch

48°28'22.4"N 8°22'10.3"E

Schießanlage "Jägerloch"

Jägerloch 10

72250 Freudenstadt

Tel. +49 (0)7442 

848258

(nur an den Schießzeiten besetzt)

Olympiasieger trainiert im Jägerloch!!!

Mehr Bilder - anklicken!

Erfolgreiches Jagdtrunier in Pforzheim . . . mehr!

Landmesser Webseite!
Druckversion Druckversion | Sitemap
©jaegerloch