Über uns

Das Schießen hat im "Jägerloch" eine lange Tradition. Schon seit dem Jahr 1890 wurde auf diesem Gelände geschossen. Die Jagd die einen sehr hohen Stellenwert hier im nördlichen Schwarzwald einnimmt, war der Ursprung.

 

Es wurde ein Möglichkeit gesucht den Jägern den sicheren Umgang mit Waffen trainieren zu lassen. Seither wurde die Anlage im Laufe der Jahrzehnte weiter ausgebaut. Im Jahre 2005 wurde die Anlage nach neusten Konzepten und Vorgaben grundlegend saniert und ist Heute eine der modernsten Schießanlagen im Südwesten.

Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Barbara Meyer-Böhringer 

Telefon 0173-6594 178

Aktuelles

ÖFFNUNGSZEITEN

1. und 5. Samstag im Monat kein Schießbetrieb

Mittwoch und Freitag 14 - 19 Uhr

2. und 4. Samstag im Monat   14 - 18 Uhr

3. Samstag im Monat Parcour geöffnet!       14 - 18 Uhr

Bitte beachten Sie die wochenaktuelle Ansage der Öffnungszeiten auf dem Anrufbeantworter, Tel. +49 (0)7442 848258

Anmeldung bis 45 Minuten vor Ende Schießbetrieb  möglich

Koordinaten - Jägerloch

48°28'22.4"N 8°22'10.3"E

Schießanlage "Jägerloch"

Jägerloch 10

72250 Freudenstadt

Tel. +49 (0)7442 

848258

(nur an den Schießzeiten besetzt)

Druckversion | Sitemap
©jaegerloch